So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
50765 Köln Blumenberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Vanessa, ich bin 23 Jahre alt und habe vor kurzem eine Ausbildung angefangen. Aufgrund dessen stehe ich nur Nachmittags nach 17 Uhr und einen Tag (Dienstag oder Freitag) auch früher. Dort muss ich allerdings noch auch meine Berufsschulzeiten warten. Gelegentlich auch am Wochenende. Von September 2019 bis September 2020 war ich in den USA als AuPair und habe dort auf 2 kleine Jungs aufgepasst. Dort habe ich gelernt mit fremden Kindern zu leben und auf sie aufzupassen. Auf einer anderen Sprache, in einem fremden Land bei einer fremden Familie war aufregend und spannend. Allerdings vermisse ich es mit Kindern zu arbeiten und würde mich freuen als Babysitter auf Ihr Kind aufzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Vanessa
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur