So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vicky M.
39104 Magdeburg Altstadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vicky

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo mein Name ist Vicky und bin 29 Jahre alt. Ich habe hier in Magdeburg an der BBS ,,Dr. Otto Schlein" meine Ausbildungen zur ,,staatlich geprüfte Kinderpflegerin" sowie ,,staatlich anerkannte Erzieherin " absolviert. Beide habe ich, mit sehr guten Ergebnis abgeschlossen. In meinen Praktika arbeitete ich in verschiedenen sozialen Einrichtungen, wie z.B. in der Krippe, im Kindergarten sowie im Hort und lernte dort den Alltag der Kinder kennen sowie die Besonderheiten und Bedürfnisse der jeweiligen Altersstufen. In den letzten Jahren arbeitete ich als Horterzieherin. Des Weiteren habe ich drei jüngere Geschwister mit denen ich unglaublich viel und gerne Zeit verbringe. Ich liebe meinen Job einfach über alles und für mich gibt es nichts schöneres als funkelnde Kinderaugen. Kinder brauchen Liebe, Einfühlungsvermögen, Werte und Normen, Zuverlässigkeit, Vertrauen und noch so vieles mehr auf ihren Weg zum erwachsen werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie gemeinsam mit Ihren Kindern dabei begleiten darf. Ganz liebe Grüße Vicky
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung