So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria D.
10247 Berlin Friedrichshain
Ab 16 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Victoria

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo liebe Familie, ich bin Victoria, und Sie können mich Vicky nennen. Ich bin ein Psychologe, der die Kinder liebt. Mein ganzes Leben lang habe ich mich mit Kindern, meinen Cousins, meinem Neffen, meinen Psykologen und einem freiwilligen Sommercamp für die Gemeinden meines Landes, Venezuela, beschäftigt. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich kann auch Englisch sprechen. Diese Erfahrung wird großartig und ich bin aufregend, es zusammen zu leben!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EI Eduardo I.
Bewertet am 06.02.2020
Victoria hat fast 1 Jahr lang uns regelmäßig beim Abholen unseres Sohnes unterstützt. Victoria ist zuverlässig und sehr engagiert. Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben und sie uns geholfen hat. Vielen Dank!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss