So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria D.
99734 Nordhausen, Thüringen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Victoria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Victoria, ich bin 21 und derzeit Studentin in Nordhausen. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie, die ich liebevoll bei der Kinderbetreuung unterstützen kann. Ich habe als Babysitterin und Tante von zwei Neffen bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln können. Als Babysitterin betreute ich ein halbes Jahr lang regelmäßig ein 5 jähriges Mädchen, kochte für sie und spielte mit ihr. Auf meine zwei Neffen (1 und 5 Jahre alt) passe ich so häufig wie möglich auf, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet. Besonders die neugierige und verspielte Art von Kindern macht mir Freude. Dabei ist mir eine aktive, und kreative Beschäftigung der Kinder sehr wichtig, wie z.B. zusammen etwas kochen, malen, basteln oder ein Musikinstrument kennenlernen. Sofern es das Wetter zulässt, versuche ich, mit den Kindern viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Ich habe keine Allergien und bin mit Hunden, Katzen und anderen Kleintieren aufgewachsen. Daher würden mich Tiere im Haushalt nicht stören. Ich bin Nichtraucherin, sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Mit dem Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich mobil. Auf Wunsch kann ich Kinder auch bei mir zu Hause betreuen. Sehr gerne helfe ich auch bei der Erledigung von Hausaufgaben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Abitur