So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VF
Vivienne F.
48159 Münster Kinderhaus
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vivienne

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo alle zusammen :) Ich heiße Vivienne, bin 20 Jahre alt und aus einem kleinen Städtchen am Niederrhein zum studierenden hier nach Münster gezogen. Wenn mein Studium es zu lässt fotografiere ich und versuche so viel wie möglich draußen zu sein. Zu meinen Erfahrungen: Ich habe keine offizielle, abgeschlossene Ausbildung oder Ähnliches doch ich habe eine große Familie hinter meinem Rücken und als älteste von 7 Kinder bringe ich mehr als genug Erfahrung mit. Meine Geschwister sind zwischen (0, Nr. 7 ist noch unterwegs) 3-19 Jahr alt, somit ist jedes Alter bei uns zuhause dabei. Ich weiß also was es heißt ein volles, lautes und chaotisches Haus zu haben doch ich weiß auch den Spaß darin zu finden. Mit ca. 10 Jahren habe ich meinem Bruder das erste mal die Windeln gewechselt und mache es bis heute noch für die kleinste. Neben falschen machen, Zähne putzen, Baden, anziehen und bei den Hausaufgaben helfen bin ich Schiedsrichterin, Versuchskaninchen, Entdecker, begeistertes Publikum, Seelsorger und fantasievolle Abenteurerin. Ich möchte eine Freundin und große Schwester sein und so Autorität mit Spaß näher bringen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur