So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivienne S.
13599 Berlin Haselhorst
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vivienne

24 Jahre alt
Hallo Familie! :) Mein Name ist Vivienne und ich bin 21 Jahre alt. Ich werde oft als sehr fröhlicher Mensch mit einer positiven Ausstrahlung beschrieben, bin geduldig und in Stresssituationen ruhig. Offenheit und Toleranz sind mir sehr wichtig. Ich versuche immer Verständnis aufzubringen und Vorurteile sofort aus meinem Kopf zu verbannen. Mein erstes Praktikum (2Wochen) habe ich in einem Kindergarten mit 3-6-jährigen absolviert, das zweite Praktikum (10W) in einem Kinder-und Jugendclub und das dritte (10W) an einer Grundschule in einer Willkommensklasse mit 6-10-jährigen. Ein halbes Jahr lang habe ich einen 5-jährigen Jungen und seinen 12-jährigen Bruder betreut. Später habe ich des Öfteren auf ein 1-jähriges Mädchen aufgepasst. Bei Kleinkindern wäre es mir sehr wichtig, nochmal eine genaue Einweisung zu bekommen. Wenn ihr den Eindruck bekommen habt, dass ich nicht für eure Familie geeignet bin, wünsche ich euch viel Glück bei der weiteren Suche, ansonsten freue ich mich, euch als Familie kennenzulernen! :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen