So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmim C.
12161 Berlin Steglitz
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yasmim

24 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Mein Name ist Yasmim, ich bin 20 Jahre alt, ich komme aus Brasilien und bin für 2 Jahre in Deutschland. Ich kann Deutsch, Englisch und Portugiesisch (meine Muttersprache :) ). Ich liebe es, in der Nähe von Kindern zu sein, und ich beabsichtige, in Zukunft mit Kindern zu arbeiten, weil es etwas ist, das mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe 2019 als Au-pair gearbeitet und habe von August 2020 bis August 2021 in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, und in 2018 habe ich volontiert in Kinderkrankenhäusern wie "Clown" gearbeitet und auch andere Male als Babysitter gearbeitet. Ich bin sehr geduldig, fürsorglich und rücksichtsvoll. Ich mache gerne Aktivitäten wie Basteln und auch Aktivitäten im Parks oder können wir auch zum Spielplatz gehen. Ich hoffe, Sie können etwas Zeit mit Ihren Kindern verbringen und ihnen helfen. :).
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LG Lars G.
Bewertet am 20.05.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur