Leihoma in Innenstadt

Wählen Sie aus 61 Leihomas & Leihopas in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Peggy E.
  • Ab 13 /h
  • Innenstadt
Liebevolle, junggebliebene Oma, mit viel Erfahrung im Umgang mit Kinder.
| Ich bin 44Jahre jung und habe selber 3 Kinder (23, 20 und 16Jahre). Seid Mai, bin ich stolze Oma. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, denn ich denke ich habe in 23 Jahren genug Erfahrungen sammeln können. :-)
... Mehr
  • Ab 13 /h
  • Innenstadt
Liebevolle, junggebliebene Oma, mit viel Erfahrung im Umgang mit Kinder.
| Ich bin 44Jahre jung und habe selber 3 Kinder (23, 20 und 16Jahre). Seid Mai, bin ich stolze Oma. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, denn ich denke ich habe in 23 Jahren genug Erfahrungen sammeln können. :-)
... Mehr
Ab 13 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier