So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Amir Mohammad S.
44801 Bochum Querenburg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Amir Mohammad

24 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Sei gegrüßt. Ich habe meine Fachhochschulreife im Jahr 2019 mit ein Durchschnittsnote von 2,3 erfolgreich abgeschlossen. Ich studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik in der Hochschule. Da meine Noten in Mathe immer im Bereich von gut und sehr gut waren und weil ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe gesammelt habe und in meinem privaten Umfeld bereits als Mathe Nachhilfelehrer gearbeitet habe, denke ich, dass ich der Richtige für den Job bin. Von anderen werde ich als kontaktfreudiger, zuverlässiger und pflichtbewusster Mensch bezeichnet. Ich möchte Kinder und Jugendliche von der ersten bis zur zehnten Klasse unterrichten. Mir macht besonderes Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Persisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur