So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ammar B.
30161 Hannover Mitte
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ammar

30 Jahre alt
Hallo alle da, auf diesem Wege biete ich mich an als Nachhilfekraft für junge Schüler. Ich bin ein 25 jähriger, freudevoll, netter, angehender Student. Gerade befinde ich mich in einem Wartesemester und würde gerne mich praktisch veranlagen und den Schülern mit ihren Fächern behilflich sein. Ich habe etwas Erfahrung, da ich meiner eigenen Schwester (16 Jahre) zuhause Nachhilfe geleistet. Für weitere Detail, was mich betrifft, können Sie mich gerne unverbindlich per Email kontaktieren. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Ammar
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht