So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana Z.
64720 Michelstadt, Hessen
Ab 15 /h
(1)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

76 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo! Ich bin ausgebildete Lehrerin und wohne in Michelstadt. Habe langjährige Erfahrung im Förder- und Nachhilfeunterricht. Seit einiger Zeit bin ich in Rente und möchte Kindern verstärkt mit Nachhilfe helfen. Hierzu gehört Hilfe bei der Erarbeitung des laufenden Schulstoffes, Hilfe bei den Hausaufgaben, vorbereitung auf Klassenarbeiten, aber auch Aufarbeitung von bereits früher entstandenen Lücken. Denn diese sind oft der Grund für Misserfolg in der Schule. Deutsch von Kl. 1 - 13; DaZ / DaF, Engl. bis Kl. 10, Mathe Kl. 1 - 8., BWL Rechnungswesen für kfm. Berufsschule und FOS. Biete außerdem Deutsch als Fremdsprache für Schüler und Erwachsene an - mit Vorbereitung auf Zertifikatsprüfungen. - Termine nach Absprache.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RK Romana K.
Bewertet am 21.11.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss