So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kai M.
76131 Karlsruhe Oststadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kai

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Russisch
Hi, Ich bin Kai (24) und ich studiere BWL hier in Karlsruhe. Ich habe früher schon regelmäßig Nachhilfe in Englisch, Mathe und Deutsch gegeben und würde dies gerne auch nun wieder anbieten. Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen habe Ich ebenfalls durch die Mitarbeit und Leitung wöchentlicher Jugendgruppen über mehr als 6 Jahre und Durchführung von Jugendzeltlagern. Für meine Englisch Kenntnisse erhielt Ich im Abitur zudem den Sprachpreis der Schule und bin daher in Bezug auf Grammatik, Rechtschreibung, etc optimal ausgebildet. Nachhilfe in Mathe gab Ich wie erwähnt bereits regelmäßig und bin auch aufgrund meines Studiums und Abiturs in alle Themengebiete eingearbeitet. Auch bei weiteren Fächern kann Hilfe angeboten werden falls Interesse besteht. Ich würde mich freuen, wenn Ich weiterhelfen kann :)
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss