So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kira B.
30171 Hannover Südstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kira

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Kira. Ich bin 24 Jahre alt und studiere seit September 2019 International Business Studies. Davor habe ich einige Jahre Englisch studiert und kann deshalb auch sehr gut mein Wissen in dieser Sprache weitergeben. Außerdem ist Englisch meine zweite Muttersprache, solltest du also jemanden suchen der auch die Aussprache trainiert, bin ich genau die Richtige! Da Wirtschaft ein sehr Mathelastiges Studienfach ist, lerne ich gerad Mathe erneut von der Pike auf und möchte dieses Wissen sehr gerne teilen, da Mathe glaube ich jedem Menschen mal schwerfällt. Im letzten Jahr habe ich einer 7. Klässlerin Nachhilfe in Englisch gegeben und ihre Noten haben sich in einem Jahr um fast 2 Noten von einer 4- auf eine 3+ verbessert. Sie kommt nun besser im Unterricht klar und versteht mehr. Sollte ich für dich infrage kommen, schick mir gerne eine Nachricht und wir finden einen Termin der gut in alle Kalender passt. Liebe Grüße Kira
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur