So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samira M.
30167 Hannover Nordstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samira

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gelernte Augenoptikerin und Studentin des Berufsbildenden Lehramts im Bereich Technik und Politik. In den unteren Jahrgangsstufen kann ich alles unterrichten, Französisch, spanisch und Latein ausgenommen, Mathematik, Deutsch und Englisch dazu bis zur 10. Klasse. Ich setze mich gerne mit Schülern und deren Problemen auseinander und bin auch für Online-Nachhilfe bereit. So habe ich vor meiner Ausbildung bereits als Nachhilfelehrerin in einem Institut gearbeitet und kann diesbezüglich einiges an Erfahrungen mitbringen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur