So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa F.
30161 Hannover List
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Theresa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Theresa, ich bin 29 Jahre alt und studiere Molekulare Mikrobiologie. Ich habe in Bayern die Realschule mit dem Zweig 3a (Französisch) besucht und anschließend mein allgemeines Abitur auf der FOS erlangt. Nachhilfe gebe ich schon seitdem ich 16 bin und habe immer noch viel Spaß daran. Von Grund- über Mittel- und Realschule bis hin zum Gymnasium und der Fachoberschule habe ich schon Kindern/Erwachsenen Nachhilfe gegeben. Zu meinen angebotenen Fächern zählen Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Physik und Biologie. Zudem helfe ich gerne auch bei Hausaufgaben und den Vorbereitungen zu Präsentationen und anderweitigen schulischen Aufgaben. Liebe Grüße, Theresa
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur