So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien K.
30419 Hannover Marienwerder
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivien

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familen, ich bin Vivien K. und bin 23 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung und würde wieder gerne nebenbei Nachhilfe geben. Von 2018 bis Mitte 2019 hatte ich Internationale Betriebswirtschaftslehre studiert gehabt. Zu meinen Erfahrungen: Schon in der Schulzeit habe ich meinen jüngeren Cousinen und Cousins Nachhilfe gegeben. Mein Abitur habe ich im Jahr 2015 erhalten. Nach der Schule habe ich angefangen einer Schülerin aus meinem ehemaligen Gymnasium Nachhilfe zu geben für 1 Jahr. Dies habe ich alles getan, um als Aupair in des USA arbeiten zu dürfen. Im Jahr 2016 bin ich dann als Aupair ausgereist und habe mich um vier wundervolle Kinder im Altern von 5-10 Jahre alt gekümmert. Als Aupair hatte ich die Aufgabe mit den Kindern jeden Tag nach der Schule Hausaufgaben zu machen udn für Klausuren zur lernen. Seit Ende 2017 bin ich wieder zurück in Deutschland und seitdem gebe ich wieder meine Cousins und Cousinen Nachhilfe. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen. :) Liebe Grüße, Vivien K.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur