So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasemin K.
44866 Bochum Wattenscheid
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yasemin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch mein Studium an der RUB mund Praktika konnte ich bereits Erfahrungen in der Nachhilfe für Schüler*innen verschiedenster Jahrgänge sammeln und habe so gemerkt, dass mir die Tätigkeit sehr viel Spaß bereitet und ich gerne Kindern helfen möchte, ihre Leistungen in der Schule zu verbessern. Zudem habe ich 2 Monate in den USA gelebt. Bei Interesse können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben, ich freue mich! :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur