Nanny in Leipzig

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 1.037 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sarah R.
Sarah
  • Ab 11 /h
  • Neustadt-Neuschönefeld
1 Verifizierung
Liebevoll, kreativ, erfahrene und Englisch-sprachige Nanny sucht gleichgesinnte Familie in Leipzig
| Hallo ihr lieben! Ich heiße Sarah. Ich bin eine erfahrene Nanny und arbeite auch als professionelle Yogalehrerin und Englischlehrerin. Ich bin 27 Jahr alt und komme aus den USA. Ich bin neulich von Berlin nach Leipzig gezogen und wohne schon seit 3 Jahren in Deutschland. In Berlin habe ich 2,5 Jahre als Nanny für eine sehr liebe Familie gearbeitet. Mit den Kindern gab es eine sehr schöne Verbindung und ich hoffe eine ähnlich eng und langfristige Verbindung auch hier in Leipzig zu finden! Mehr über mich: als Mensch bin ich sehr ruhig, geduldig, liebevoll und freundlich. Als Nanny verbringe ich am liebsten Zeit mit den Kindern in der Natur oder beim basteln und kann den Kindern auch Englisch oder Yoga bei bringen. Abholung von der Kita/Schule, Nachhilfe, einkaufen, kochen-- damit kann ich helfen! I am offering native English speaking childcare and/or tutoring/homework help for your family. I have experience with children from infancy through young adulthood and I love spending time with children. I am a creative, fun, upbeat, warm and patient person. I spend time as a nanny playing/exploring outdoors, doing creative activities, art, games, homework help and visiting interesting places-- no TV, computer or video games! My personal interests include yoga, meditation, camping, travel, music (I sing and play banjo), learning languages, reading and writing. Please do not hesitate to contact me if we sound like a good match! Danke!
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in Leipzig zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier