Nanny in Leipzig

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 1.803 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Marie-Luis F.
Marie-Luis
  • Ab 12 /h
  • Möckern
Kindermädchen (Vollzeit / Teilzeit) mit 9 Jahren Erfahrung - Leipzig
| Liebe Mütter, liebe Väter, Ich bin wohnhaft in Leipzig und betreue hier seit Jahren zwei Mädchen, heute im Alter von acht und neun Jahren (Beurteilung vorhanden). Ich habe eine Berufsausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin und habe Erfahrungen im Bereich Kinder und Jugendliche, Altenpflege und Menschen mit Behinderungen. Hauptberuflich habe ich die letzten drei Jahre als Pflegekraft in einer Senioren WG gearbeitet und habe zudem eine Weiterbildung in der Behandlungspflege erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine aufgeschlossene, empathische und freundliche Person, die alles versucht, um flexibel zu sein (da ich in einer pädagogischen Ausbildung bin). Ich suche als neue Vollzeit/Teilzeitbeschäftigung, eine Anstellung als Nanny/Kinderfrau bei einer netten, offenen Familie, die ich während meiner dreijährigen Ausbildung als Erzieherin (mit integrierter Fortbildung zur Kreativitätspädagogin) bei der Kinderbetreuung unterstützen darf. Die Schulzeiten sind von Montag bis Freitag (08:00-15:15 Uhr), somit habe ich ab Nachmittag Zeit für Ihre Familie. In den Ferien und am Wochenende lässt es sich flexibel gestalten und je nach Situation und Vorhaben planen. Sie/Du dürfen/darfst mir gerne eine Nachricht schicken oder mich anrufen, um näheres zu besprechen und mich etwas kennen zu lernen. Sonnige Grüße, Marie
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in Leipzig zwischen €11 und €14.
Jana W.
Jana
  • Ab 12 /h
  • Zentrum
Offenherzige bewusste und verantwortungsvolle Betreuungsperson
| Hallo, ich bin Jana, eine lebensfrohe herzliche Person. Bereits in meiner Jugend arbeitete ich als Babysitterin / Nanny. Die längste Betreuung in einer Familie lief über 5 Jahre von einem Kleinkind und Baby - noch heute habe ich Kontakt zu den Jungs und deren Eltern. Ich habe eine 6 Jahre jüngere Schwester, die ich seit frühester Zeit mit betreute. Es liegt in meinem Naturell einen "guten Draht" zu Kindern zu haben. An sich fällt es mir nicht schwer den Kontakt zu finden und auf verschiedenste Art & Weise den Kindern meine Aufmerksamkeit geben zu können. In meiner Verwandtschaft und auch im Freundeskreis betreute und betreue ich viele Kinder. Ich bin von Herzen gerne Tante, eigene Kinder gibt es aus privaten Gründen leider nicht. Durch meine beruflichen Erfahrungen im Projektmanagement bin ich ziemlich individuell und flexibel, was einfach die Aktionen betrifft oder auch den nötigen Umgang mit entsprechender Reaktionsfähigkeit. Ich bin ein kreativer Mensch, reise gern, in Vereinen aktiv und "einfach" auch interessiert an verschiedenen Dingen im Leben. Dazu ist mir ein bewusster ordentlicher Umgang, auch mit der Achtsamkeit im Hinblick auf Erziehung, wichtig. Ich bin Nichtraucherin und pflege ein ordentliches Erscheinungsbild. Haben Sie offene Fragen? Bitte stellen Sie mit diese gerne. Mir wäre auch ein Kennenlernen sehr wichtig, "die Chemie" muss halt passen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier