Nanny in München

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 2.997 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Anna R.
Anna Premium
  • Ab 25 /h
  • Bogenhausen
9 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Kinderfrau aus Bogenhausen - 81925 München
| Liebe Familie, als erfahrene Mutter von zwei erwachsenen Kindern betreue ich sehr gerne Ihre kleinen Kinder. Seit mehr als 17 Jahren arbeite ich durchgehend als Kinderfrau in München. Meistens kümmere ich mich um die Säuglinge und Kinder bis ungefähr 8 Jahre, aber gerne betreue ich auch Grundschulkinder. 5 Jahre lang habe ich mit Zwillingen gearbeitet, auch in anderen Familien habe ich oft 2 (selten 3) Kinder gleichzeitig betreut. Deswegen habe ich wirklich viel Erfahrung. Mehr als drei Jahrzehnte sammle ich Erfahrung mit Kindern und mache mir Gedanken über Erziehung. Wichtig für mich sind ausreichend Freiheit für die Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeit, aber auch klare Rahmen im täglichen Leben. Ich folge keinen festen Systemen und schätze sehr meine Intuition und den liebevollen Kontakt mit dem Kind, der sich mit der Zeit immer weiter entwickelt. Ich komme aus St. Petersburg und lebe seit 16 Jahren in München. Nach dem Studium und mehreren Jahren Arbeit habe ich mich vollständig meiner Familie gewidmet. Meine Tochter und mein Sohn leben in München und sind Musik bzw. Mathematik Lehrer. Ich freue mich sehr, Ihre Familie kennen zu lernen. Mit besten Grüßen, Anna
Anna war eine große Hilfe bei unserer kleinen Tochter, die vier Monate alt war. Zwei Monate lang hat sie sich mit viel Geduld und Liebe um sie gekümmert. Unsere Tochter konnte schöne Spaziergänge genießen. Anna ist sehr geduldig, selbstständig und pünktlich."
... "Mehr
  France-Marie H.
Kesaria D.
Kesaria
  • Ab 25 /h
  • Schwabing-West
10 1 Verifizierung 7-mal eingestellt
Maternity Nurse, Säuglingspflegerin, Nacht nanny für baby
| Hallo liebe Eltern ,wollen sie für Ihre Nachwuchs eine ehrliche und warmherzige Betreuerin ?dann sind sie bei mir richtig! ich habe mehrere Erfahrungen- von Neugeborene bis Kleinkinder (auch Zwillinge)Ich bin selber 2-fache Mutter (22&17)) und habe bereits in vielen Privathaushalten gearbeitet (auch nachts als nanny für Neugeborene. )An dieser Arbeit habe ich sehr viel Freude. Parallel unterrichte ich bei der schwimmschule Delfish als Schwimmlehrerin für Kleinkinder. Ich habe Referenzen von verschiedenen Familien und auch ein polizeiliches Führungszeugnis. ich bin Selber ein fröhlicher positiver und anpackensfähiger Mensch von Natur aus.
Kesaria took care of my daughter (1.5 yrs old) on a regular basis when our Kita was closed for Summer break. We absolutely loved her and recommend her wholeheartedly. Kesaria is experienced, energetic, and dedicated. She is flexible and easy to communicate with. My daughter was very well taken care of in all aspects - meals, playing, outside experiences, nap time, etc. It is difficult to find people whom you would trust fully to take care of your child - and we are so glad that we found such a person! (I am the mom, writing the review from my husband's account)"
... "Mehr
  Tobias H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in München zwischen €15 und €19.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier