Nanny in München

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 5.435 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in München zwischen €10 und €13.
Elisa
  • Ab 15 /h
  • Obergiesing
Für mich gäbe es nichts Schöneres, als meine Liebe zu Kindern zu meinem Beruf zu machen.
| Zwar habe ich keine klassische pädagogische Ausbildung, dennoch bringe ich einiges an Erfahrungen mit Kindern mit. Dies sowohl durch die Betreuung meiner 2 wesentlich jüngeren Brüder, aber auch durch viele Babysitterjobs und meine letzten Tätigkeiten als Kinderfrau/Haushälterin: Hier war ich für zwei Jungs im Alter von 2 und 5 Jahren verantwortlich. Sowie für drei Mädchen (7,9 u 11 Jahre). Persönlichkeit und Selbstdisziplin – durch jahrelange Mitarbeit im Unternehmen meiner Mutter, die als Coach und Trainerin sehr bekannt ist, habe ich mich in vielen Richtungen trainieren und entwickeln können. Davon profitiere ich selbst und – meine Kunden. Innere Ruhe, Belastungsfähigkeit, Kommunikationstalent gehören selbstverständlich dazu. Selbstständigkeit und Organisationstalent – mit 19 Jahren bin ich schon ausgezogen und weiß wie man einen Haushalt führt. Dabei lege ich schon immer viel Gewicht in eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Durch verschiedene Restaurantjobs kann ich bestes auch gluten- und laktosefrei, aber auch vegetarisch und vegan Kochen und Backen. Gerne liefere ich Ihnen eine Kostprobe! Kreativität – bei mir können Sie sicher gehen, es wird den Kindern nicht langweilig. Ich bin Musikerin, singe und spiele Gitarre. Gemeinsames Musizieren macht doch bestimmt auch den Kleinen Spaß! Malen und Basteln, spannende Ausflüge in die Natur, vorlesen, Geschichten erzählen…. unbegrenzte Möglichkeiten.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's