Seniorenbetreuung in München

Wählen Sie aus 2.053 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in München zwischen €16 und €20.
Milka M.
Milka
  • Ab 9 /h
  • Schwanthalerhöhe
1
Seniorenbetreuung in 80339
| Liebe Suchenden, mein Name ist Milka und ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach tollen neuen Menschen die ich im Alltag Unterstützen darf. Ich bin offen für die täglich anfallenden Aufgaben im Haushalt aber auch für die tatsächliche Altenpflege. Schreiben Sie mich einfach an um weitere Details zu besprechen! Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Nachrichten. Viele Grüße, Milka
Mila ist absolut zuverlässig, erfahren und kompetent. Sie hat mit großer Geduld und Liebenswürdigkeit meine Mutter in einer schwierigen Zeit betreut. Wir trennen uns nur mit schwerem Herzen von ihr, nachdem ein Platz im Seniorenheim frei geworden ist. Sie hat selbständig, verantwortungsvoll gearbeitet und war immer da, wenn sie gebraucht wurde. Wir empfehlen sie gerne weiter."
... "Mehr
  Kristin K.
Ilknur K.
Ilknur
  • Ab 20 /h
  • Schwabing-Freimann
4 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Hallo, ich heiße Ilknur, bin 39 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin-Charlottenburg.
| Ich bin letztes Jahr im März 2019 nach München umgezogen und habe ein Jahr lang eine Senioren mit fortschreitender Demenz in ihrem Privathaushalt betreut. Anfang Dezember 2020 habe ein Fernstudium an der iubh(Internationale Hochschule in Bad-Honnef) im Studiengang Kultur- und Medienpädagogik begonnen. Ich persönlich würde mich als eine aufmerksame, humorvolle uns ruhige Person beschreiben. Die Erfahrungen in der Häuslichen Krankenpflege haben privat begonnen. Dann absolvierte ich den 200 Stunden Basiskurs als Schwesternhelferin und war einige Jahre in der Häuslichen Pflege tätig war.
Ilknur ist super! Ich freue mich sehr, sie kennen gelernt zu haben und bin ihr sehr dankbar für die Hilfe im Haushalt. Ilknur ist gründlich und zuverlässig und hat hier bei mir wahre Wunder vollbracht. Da sie sich von Berlin verabschiedet, scheiden sich auch unsere Wege. Ich wünsche ihr viel Glück in München und möchte ihren neuen Arbeitgebern mitgeben, dass sie ein Juwel gefunden haben. Ilknur großes Herz hinterlässt nach der Arbeit solch eine positive Energie im Raum, es ist eine wahre Freude. Alles Gute, Ilknur!"
... "Mehr
  Hannah A.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier