So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnes N.
80937 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Agnes

58 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch Italienisch Russisch
Meine Name ist Agnieszka (Agnes), ich bin aus Polen. Mein Beruf ist Diplom-Krankenschwester mit 25 Jahren Erfahrung in Polen(zivile Intensivstation, Anasthesie, Assistenz des Notarztes), Lybien(zivile Intensivstation),Libanon(Anasthesieschwester), Saudi Arabien( Militärhospital ), Italien ( Versorgung von privaten Schlaganfallpatienten mit halbseitiger Lähmung)und Spanien (Versorgung von privater Alzheimer-Patientin) Unter Anderem war ich für die UN, sowie in privaten Haushalten tätig.Die letzten 3 Jahre, bin ich als ambulante Altenpflegerin in München tätig.Ich suche auf diesem Wege eine feste Anstellung (40 Std./Woche), in einer stationären Einrichtung oder einem privaten Haushalt.Meine Sprachkenntnisse sind : polnisch Wort & Schrift - englisch Wort & Schrift - russisch Wort & Schrift - Deutsch Wort - arabisch Wort.Gerne, übernehme ich neben meinen professionellen Aufgaben, im privaten Bereich auch Einkäufe, Spaziergänge, Behördengänge, Waschen, Bügeln, Putzen, Baden, Duschen, etc... .Ich bin zu meinen Betreuten immer sehr höflich, einfühlsam, warmherzig und aufmunternd.In der Sterbebegleitung, bin ich sehr professionell und Respektvoll. Als diplomierte Krankenschwester, kenne ich mich bestens mit Wundversorgung aus.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss