So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnes T.
81737 München Ramersdorf-Perlach
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Agnes

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Da ich dieses Jahr die Schule abgeschlossen habe und mir nun ein Jahr nehme, bevor ich studiere, bin ich zu sehr flexiblen Zeiten verfügbar. Ich bin zuvorkommend, geduldig und empathisch und würde mich sehr freuen, diese Zeit vor dem Studium mit einer sinnvollen Arbeit zu füllen und Menschen bei Einkäufen, im Haushalt etc zu helfen und dabei nette Gesellschaft zu leisten. Meine Mutter arbeitet mit Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen (Heilpädagogisches Reiten) und seit ich 14 bin helfe ich dort ab und an aus, deshalb weiß ich, dass mir der Umgang mit beeinträchtigten Menschen liegt und Freude bereitet.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur