So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra F.
40474 Düsseldorf Lohausen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine beiden Kinder 10 und 12 Jahre, benötigen keine Rundumbetreuung mehr.Ich suche eine neue Aufgabe.Meine Ausbildung als Arzthelferin habe ich absolviert und konnte viel Erfahrung in Praxen und in der Altenpflege sammeln.Hier habe ich an dem Schulungs,-Behandlungsprogramm für Typ 2 Diabetiker,Insulinpflichtig teilgenommen.Ich habe bei einem ambulanten Pflegedienst und im Altenheim gearbeitet.Die Grundpflege und die Behandlungspflege sind mir vertraut. Während meiner Tätigkeit im Altenheim absolvierte ich auch eine einjährige Weiterbildung im Bereich der Gerontopsychiatrie, was bedeutet Demenz, Alzheimer, Geduld, Einfühlungsvermögen, Empathie und Rückschläge sind für mich kein Fremdwort. Die Arbeit im Altenheim, das Kümmern und Umsorgen betroffener Menschen und auch das Begleiten von alten Menschen auf ihren verschiedensten Wegen hat immer große Freude bereitet und möchte dort auch wieder zurück. Da meine Kinder nicht mehr auf eine komplette Betreuung angewiesen sind, ich aber trotzdem präsent sein muss insbesondere bei schulischen Anforderungen, suche ich auf diesem Wege eine neue Herausforderung.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JS Johanna S.
Bewertet am 13.11.2020
Alexandra hat uns in einem Notstand ausgeholfen und die Zeit bis zum Kindergarten mit einer täglichen Betreuung unserer einjährigen Tochter über mehrere Wochen überbrückt. Sie ist die unkomplizierteste, fürsorglichste und flexibelste Babysitterin, die ich mir vorstellen kann! Es war sofort ein Vertrauensverhältnis da und unsere Tochter hat sich bei ihr und ihrer Familie wie in einem zweiten Zuhause gefühlt. Sie war immer zuverlässig, kompetent, einfallsreich, humorvoll und absolut liebevoll im Umgang mit meinem Kind und ihren eigenen. Ich kann sie aus voller Überzeugung absolut weiter empfehlen!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss