So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina Z.
81927 München Bogenhausen
Ab 20 /h
(5)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Alina

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich freue mich, ältere Leute zu unterstützen und ihnen im Alltag behilflich zu sein. Aktuell suche ich eine neue Arbeitsstelle. Ich spreche sehr gut Deutsch, zuverlässig, verantwortungsbewusst und Nichtraucherin. Ich kann auch leckere Mahlzeiten zubereiten, mache aber keine ambulante Pflege. Ich freue mich auf Ihre positive Antwort. Danke!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,4
basierend auf 5 Bewertungen
JW Jenny W.
Bewertet am 30.12.2015
Sehr hilfreich, vertrauenswürdig und freundlich, sie kümmert sich zuverlässig und flexibel um verschiedene Dinge, die in unserem Haushalt mit zwei Vollzeit arbeitenden Eltern und einem Kleinkind sonst nicht zu schaffen wären. Wir können sie auch als Babysitterin herzlich empfehlen.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss