So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea M.
40589 Düsseldorf Holthausen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Andrea

62 Jahre alt
Da ich nächstes Jahr, Februar, nach Düsseldorf/Holthausen ziehe, möchte ich mich für eine Stelle als Betreuerin bewerben. Fünf Jahre habe ich Berufserfahrung und liebe meinen Beruf über alles,mein Wunsch war es schon immer, einen Beruf auszuüben, in dem ich Menschen unterstützen kann, die im täglichen Leben Hilfe brauchen. Meine Stärken sind Herzlichkeit, meine große Empathie, mein freundliches Wesen, mein Humor und meine Zuverlässigkeit. Ich hoffe daß Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten. Ich freue mich weitere Details und offene Fragen in einem persönlichen Gespräch auszutauschen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Muth Hier eine kurze Zusammenfassung von meinem Lebenslauf -gelernte Floristin -Betreungsassistent mit Zertifikat -Fernschule/Psychologische Beraterin -Naturcoach/Zertifikat Entspannungstrainer/Fernstudium -Weiterbildente Kurse in der Altenbetreung
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung