So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Angela M.
29525 Uelzen, Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angela

31 Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo, mein Name ist Angela und ich bin 23 Jahre alt. In meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel hatte ich sehr viel Kontakt mit Senioren gehabt und das hat mir sehr viel Spaß bereitet. Nach Beendigung der Ausbildung hatte ich den Wunsch im Senioren Bereich zu arbeiten. Habe daraufhin einen Kurs zur Seniorenbegleiterin §87b gemacht und bin jetzt qualifiziert dafür. Während des gesamten Kurses habe ich ein Praktikum im Haus Hoheneck (Pflegeheim mit psychisch Erkrankten Menschen) absolviert wo ich dann auch eingestellt wurde. Da habe ich Gruppen so wie Einzelbetreuung gemacht. Sowie wie auch Tagesfahrten, Spiele Abende, Spaziergänge oder ins Café gegangen. Schon während des Praktikums merkte ich schnell,dass das genau das richtige für mich ist. Ihr Interesse ist geweckt? Freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung