So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ariadne S.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ariadne

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo,ich bin die Ariadne (26) und studiere Design. Ich bin nicht nur kreativ,sondern auch sehr zuverlässig und sehr harmoniebdürftig. Ich bin selbstständig und lerne schnell. Ich hab es gerne sauber und ich mag Menschen und Tiere. Meine Familie wohnt leider sehr weit weg und ich vermisse dieses Miteinander und die Verantwortung füreinander. Für alles Weitere bitte einfach fragen,ich beiße nicht ;)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Abitur