So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bayram Umur Y.
40225 Düsseldorf Bilk
Ab 35 /h
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Bayram Umur

29 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich bin Masterstudent der Medien- und Kulturanalyse an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und habe neulich mein Master an der Hochschule Düsseldorf abgeschlossen. Momentan befinde ich mich im letzten Semester meines Studiums und möchte meine Fahrschule bzw. meinen Führerschein selbst finanzieren. Ich bin der Typ, der aufsteht, sobald er ältere Personen im Bus oder in der Bahn sieht oder hilft ihre Einkaufswagen hochzuheben. Ich mag einfach Menschen generell zu helfen!
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Masterabschluss