So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CN
Claire N.
81737 Kafka straße 60 Ramersdorf-Perlach
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Claire

37 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin eine fürsorgliche Person, die auch geduldig ist und viel Verständnis für diejenigen ausübt, die sich um mich kümmern. Man muss ein schönes Herz haben, um auf Menschen aufpassen zu können, die alt sind und auch eine fürsorgliche Hand brauchen. Es heißt Mitgefühl. Heute sind sie es morgen, ich werde es sein, also lass mich auf sie aufpassen, als würde ich morgen gepflegt werden wollen. Vielen Dank.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr