So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Danila K.
40225 Düsseldorf Bilk
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Danila

34 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Danila, ich bin 32 Jahre alt, wohne in Bilk. Ich bin Mutter eines 5 Monate alten Sohnes, bin zur Zeit in Elternzeit und möchte ein bisschen unser Haushaltsloch füllen. Ich könnte Tätigkeiten im Haushalt und Einkäufe erledigen, da ich vom Fach bin, sind auch pflegerische Tätigkeiten(wie zum Beispiel fachgerechte Körperpflege, Medikamentengabe, Insulingabe, Blutzucker Messung, Vitalzeichenkontrolle, Wundversorgung, Positionierungen/Mobilisierung, Anreichung der Mahlzeiten/Flüssigkeit , anziehen der Anti-Thrombose-Strümpfe, wickeln der Kompressionsverbände usw...)kein Problem für mich. Auch kümmere ich mich gern um vorhandene Tiere und Freizeitbetreuung. (Habe selbst eine alte, liebe Australien Shepard-bordercolliemix-Hündin und einen Kater.) Ich werde da sein, wo ich gebraucht werde, bin flexibel und aufgeschlossen. Bei Interesse bitte gern melden, ich freue mich. Liebe Grüße, Danila
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr