So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emilija K.
81825 München Trudering-Riem
Ab 15 /h
(3)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emilija

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich verfüge über mehrere Jahren Berufserfahrung in stationären Pflegeeinrichtungen,sowie im Ambulante Pflegediensten und beim private Patienten.Meine Stärke: Grund-,und Behandlungspflege,Diabetesbehandlung, Wundversorgung nach ärztliches Schema, Medikamentengabe nach ärztliches Schema, Essen vorbereiten und bei Bedarf kochen und verabreichen,Flüssigkeitszufuhr. Einkaufen. Betreuung,wie Gespräche führen, gemeinsam lachen und spielen,singen. Ich arbeite korrekt und sauber, beim Einhaltung alle vorgeschrieben hygienischen Maßnahmen. NUR AUF RECHNUNG!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
MB Monika B.
Bewertet am 04.01.2017
Emilija war heute das erste Mal bei mir. Sie ist humorvoll, pünktlich, zuverlässig, gut und schnell.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss