So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gaby T.
80336 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Gaby

69 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Mein Name ist Gaby, ich bin 66 geworden und fit. Habe Soziologie/Politikwissenschaften und Anglistik studiert. 2 Kinder erfolgreich aufgezogen und später versucht, die Demenz meiner Mutter aufzuhalten. Ich habe lernen müssen, dass das nicht möglich ist, sie aber einbezogen, wo immer es ging und dafür bekam ich viel Lächeln und Lachen zurück. Das möchte ich auch bei Ihren Lieben erreichen. Seit Dezember 2018 bin ich auch offiziell „Betreuerin“. Mein Praktikum in einer Seniorenresidenz habe ich mit sehr gut abgeschlossen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss