So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giuseppina C.
80339 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Giuseppina

52 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Zuverlässige, flexibel, Tierliebhaberin mit Herz, Kopf und Seele. Hallo da bin ich.Giuseppina,42 Italienerin,Tierliebhaberin und selbst Katzenmamma von Annemarié Wohne in der Schwanthalerhöhe und würde ab jetzt nun mit Tieren, Menschen und Natur mich beschäftigen. Wohne seit 16 Jahren in Bayern und bin sehr kommunikativ. Liebe Menschen,Tiere und Natur. Bin verantwortungsbewusst, hilfsbereit, sensibel und Empathisch. Gerne würde ich Euch persönlich kennenlernen. Würde mich sehr freuen. GLG
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur