So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gretel N.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gretel

47 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hier einige meiner persönlichen Daten, damit Sie mich besser kennen und einschätzen können : Mein Name ist Gretel, bin seit elf Jahren glücklich verheiratet und habe eine neun jährige Tochter. Ich stamme aus einer dänischen Familie und bin in Argentinien / Südamerika geboren, aufgewachsen und habe dort auch bis vor 2 Jahren gelebt. In Argentinien habe ich studiert und jahrelang mit vielen alten Menschen zusammengearbeitet. Ich habe mich speziell um den Bereich der Betreuung, Krankengymnastik und Rehabilitation gekümmert, doch leider wird hierzulande nichts von alledem anerkannt. Aus diesem Grund und um wieder in diesem Bereich arbeiten zu können, den ich so liebe und der mir soviel Freude bereitet, habe ich einen intensiven Deutsch - und Integrationskurs gemacht und meine Ausbildung als Altenpflege und Betreungsassistentin mit gerontopsychiatrischer Spezialisierung bei der Berufsschule MediPoint erfolgreich abgeschlossen. Meine Praktikumszeit habe ich in der renommierten Seniorenresidenz Augustinum in Kleinmachnow absolviert und bin jetzt endlich wieder bereit, mich, meine Kenntnisse und Erfahrungen, zum wohlergehen älterer und hilfsbedürftiger Menschen, zur Verfügung zu stellen. Da mein Mann sehr Unregelmäßige Arbeitszeiten hat, und sich öfter im Ausland befindet, muss ich mich alleine um meine Tochter kümmern. Aus diesem Grund, stehen ich nur an folgenden Tagen und Uhrzeiten zur Verfügung : Von Montag bis Freitag, von 08:00 Uhr, bis 16:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Gretel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr