So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helmut M.
81927 München Bogenhausen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Helmut

80 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Optimistisch veranlagt und Inspiriert durch die Betreuung meiner inzwischen verstorbenen Familienmitglieder, weshalb ich gerne meine Hilfe in der Betreuung anderen Senioren anbieten möchte. Ich bin ein guter und aufmerksamer Zuhörer. Meine Stärke ist neben meiner Hilfsbereitschaft auch das aufbringen von Verständnis die Herzlichkeit sowie das mitbringen von Geduld bei der Betreuung, das gehört für mich einfach dazu. Allerdings bin ich kein besonders guter Koch, deshalb ist das zubereiten von Speisen, nur bedingt. Termine von Arztbesuchen sowie die Besorgung von Medikamenten habe ich im Blick. Wichtige Unterlagen zu sortieren und telefonische Termine zu vereinbaren ist einfach Routinearbeit in meinem Leben. In bin Engagiert für viele Aktivitäten, Gesellschaftsspiele gehören unter anderem mit dazu.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss