So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ildikó À.
74080 Heilbronn Böckingen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ildikó

57 Jahre alt Spricht Ungarisch
Ildikó 74080 Heilbronn Heilbronn, 19.01.2017 Bewerbung als Pflegerin Sehr geehrter Damen und Herren Ich habe als Beruf Masseurin und Pediküre-Maniküre. Habe ich damit 12 Jahre Erfahrung. 2 Jahren lang habe ich in Berlin gearbeitet, als Pflegerin und Haushelferin bei eine Ungarische Frau /mit Rollstuhl/. Ich habe da gekündigt weil ich bin umgezogen nach Heilbronn. Habe ich von die Frau auch Zeugnis gekriegt. Meine Muttersprache ist Ungarisch und kann ich gerade noch wenig auf Deutsch reden, aber ich bin dabei schon das zu lernen. In Moment habe keine fest Einstellung und ich könnte jeder seit die Arbeit beginnen. Über eine Positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Mit Freundliche Grüßen Ildikó.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitsassistenz
Physiotherapie
Fachschulabschluss