So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Iris R.
Iris R.

Seniorenbetreuung — 53177 Bonn Pennenfeld

53177 Bonn Pennenfeld
39 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Iris

Ich bin 39 Jahre und habe seit 2012 Die Ausbildung als Demenzbetreuerin § 87b ##########.### Demenzbetreuerin habe ich gesehn das meine Hilfe gebraucht wird irgendwann werden wir alle mal älter und brauchen Hilfe. In meiner Ausbildung habe ich Kenntnisse wie Anatomi, Altersbedingte Krankheiten : Diabetes, COPD Asthma,Herzinfarkt Herzrytmusstörungen. Formen der Demenz Sekundäre wie Primäre Demenzen.Grundlagen der Komunikation: Nonverbale, Validation nach Naomi Feil, Komunikation mit Demenzerkrankten in Unterschiedlichen Krankheitsstadien. Grundkenntnisse in Rechtskunde: Haftungsrecht , Betreuungsrecht,Schweigepflicht,Datenschutz für Hilfe und Pflegebedürftige Menschen.Folgenede Elemente der Pflege: Hygienevorschriften, Hilfe bei Nahrungsaufnahme, Umgang mit Inkontinenz,Schmerzen und Wunden,Transfer von Bett zu Stuhl Konzentrationsübungen,Bewegungsübungen,Freizeitaktivitäten, Basteln-Spielen. Einkaufsbegleitung, Theaterbegleitung.
Biographiearbeit Gutachten
Konflikte im Alter und Lösungsansätze,
Umgang mit Gewalt
Sexualität im Alter
Umgang mit Herkunft und Religion
Umgang mit Heimbewohnern mit Migrationshintergrund
Basale Stimmulation
Ernährungslehre
Erste-Hilfe-Kurs 2 Tägig

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Kurzfristig verfügbar

Möchten Sie mehr über Iris erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil