Seniorenbetreuung in Bonn

Wählen Sie aus 1.187 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Roland M.
Roland
  • Ab 14 /h
  • Dransdorf
4 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Seniorenbetreuer mit Herz
| Ich betreue nun schon seit über 6 Jahren Senioren und bin stets gerne gesehen. Aufgrund des Corona Viruses habe ich zur Zeit meinen einzigen Senioren auf Eis legen müssen, da er in einem Altenheim wohnt und ich ihn dort nicht besuchen darf. Daher suche ich nach weiteren Jobs, um mich neben meiner Arbeit sinnvoll zu beschäftigen. Herr Gruner, den Mann, den ich betreue, ist an den Rollstuhl gefesselt. Er ist mit mir äußerst zufrieden, da ich sehr pflichtbewusst, geduldig und pünktlich bin, was meiner Ansicht nach wichtige Eigenschaften für eine solche Tätigkeit sind. Auch seine Söhne können dies bezeugen und mir auf Wunsch jederzeit positive Referenzen geben können. Ich bin u. a. dafür zuständig, dass er an die frische Luft kommt und fahre mit ihm, wohin er will. Eines noch zum Schluss: Bitte schicken Sie mir keine standardisierte Antwort zu, sondern teilen Sie mir den Grund bei einer Absage mit. Wir können über alles sprechen. Ich kann nichts damit anfangen, wenn man mir ohne Angabe von Gründen mitteilt, dass ich für die Stelle nicht die Voraussetzungen erfülle. Vielen Dank.
Roland ist sehr kommunikativ und das auch mit meinen Angehörigen, die mich unterstützen. Wir haben schöne Ausflüge gemach und Roland hat dabei gezeigt, dass er gut organisieren kann und kreativ ist, sich Freizeitaktivitäten auszudenken. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und Gesprächspartner und rechnet alles gewissenhaft ab. Toll!"
... "Mehr
  Andreas G.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Bonn zwischen €14 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier