So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
53129 Bonn Dottendorf
Ab 11 /h
(6)
6x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jessica

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe seit mehre Jahren Erfahrung in einem Seniorenheim gesammelt. Hauptsächlich habe ich die Mahlzeiten vorbereitet und den Bewohnern serviert. Gerne unterhalte und beschäftige ich mich mit Menschen egal welchen Alters. Ich bin seit 9 Jahren auch Mutter eines Sohnes und eine 4 Jahre alte Tochter, bin ehrlich, zuverlässig, ordentlich und belastbar. Neben meiner Tätigkeit im Seniorenheim habe ich auch als Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten ein Nebeneinkommen erarbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,33
basierend auf 6 Bewertungen
AH Arno H.
Bewertet am 18.05.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Berufsausbildung