So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JO
Julia O.
53113 Bonn Zentrum
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Julia und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Studentin im pädagogischen Bereich an der technischen Hochschule in Köln. Ich suche nach einem Betreuungsjob auf 450€ Basis. Meine möglichen Betreuungszeiten wären wochentags ab 13 Uhr. Gerne übernehme ich sämtliche hauswirtschaftliche Tätigkeiten im Haus und erledige auch Einkäufe. Zudem leiste ich den Betroffenen auch sehr gerne Gesellschaft, gehe mit ihnen spazieren, unterhalte mich mit ihnen und spiele Kartenspiele wie Rommé und MauMau. Ab Februar wohne ich in der Bonner Südstadt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss