So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leandra M.
40468 Düsseldorf Unterrath
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leandra

60 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin Altenpflegehelferin mit spezieller Weiterbildung in der Behandlungspflege und über 10 Jahren Berufserfahrung . Neben langjähriger Berufserfahrung verfüge ich Fingerspitzengefühl im Umgang mit Patienten und denen Angehörigen . Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich . Bin sehr flexibel und belastbar . Meine zuvorkommende und fröhliche Art hat es mir bisher ermöglicht einen guten vertrauensvolle Kontakt zu allen Patienten herzustellen. Diesen Eingeschaften ermöglichen es mir unbefangen mit der Hilfsbedürftigkeit älterer Menschen umzugehen, sie zu pflegen, zu betreuen und sie in ihrem alltäglichen Leben zu unterstützen. Zudem habe ich Erfahrung in der Intensivpflege mit Kindern und Jugentlichen. Ich suche in Düsseldorf, Ratingen oder Meerbusch in Teilzeit. Ich biete Körperpflege, Behandlungspflege, Rundumbetreuung und Haushaltstätigkeiten. Weiterhin eine Begleitung im täglichen Leben wir Arztbesuche, Friseur oder Spaziergänge.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Mehr