So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leila M.
80333 München Maxvorstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leila

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich möchte gerne ein Teil meiner Zeit mit etwas Guten verbringen. Ich liebe alte Menschen, finde man kann sich viel gegenseitig geben und finde schade, wenn ältere Menschen keine Highlights mehr erleben. Ich selbst habe eine Omi im Alter von 96, die allerdings noch alleine leben kann und keine Hilfe braucht. Ich habe eine Zeit lang im Altenheim in der „Entertainment/Bespaßungsabteilung" gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss