So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Małgorzata Z.
80336 80336 Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Małgorzata

52 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Mein Name ist Małgorzata, ich bin 50 Jahre alt, ich bin eine empathische, lächelnde Person und ich finde leicht Kontakt. Ich mag Ordnung und Sauberkeit, und Sie sagen, dass ich lecker koche. Ich spreche Deutsch in einem kommunikativen/guten Maß, habe einen Führerschein und über 4 Jahre Erfahrung in der Betreuung eines schwächer kranken Menschen. Ich suche eine Dame oder einen Herrn, der jeden Tag Hilfe braucht. Ich suche einen Arbeit mit Übernachtung, weil ich in Polen lebe. Ich suche keine Leute mit Lift oder Transfers.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Realschulabschluss