So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuel K.
40595 Düsseldorf Garath
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Manuel

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bringe eine 3 Jährige Erfahrung in der Ausbildung als Altenpfleger mit zudem habe ich schon als Seniorenbetreuuer gearbeitet. Zudem habe ich Jahre lang als Inklusionshelfer gearbeitet bei Kindern, Erwachsenen Menschen mit einschränkungen. Mir ist wichtig ihnen helfen zu können was sie selber im Alltag nicht schaffen. Ich habe die Geduld und kompetenz ihnen helfen zu können. Darum suche ich eine Stelle in den sie zurückgreifen können wenn hilfe benötigt wird.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung

Qualifikationen

Realschulabschluss