So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mina P.
81677 München Bogenhausen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mina

56 Jahre alt Spricht Kroatisch Italienisch
Sehr geehrter Herr / Frau Mein Name ist Mina (53), ich komme aus Kroatien, derzeit in München und ich suche einen Job, um älteren Menschen zu helfen. Ich interessiere mich für Ihre Angebote. Ich habe ein Jahr Erfahrung in Deutschland, ich spreche Deutsch und Italienisch auf der Ebene B1-B2. Ich habe viel Geduld und Einfühlungsvermögen in der Arbeit mit Menschen, die aus meinen früheren Jobs stammen. freundliche Grüße Mina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung