So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miro D.
35390 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Miro

29 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Miro und ich suche derzeit nach einer Möglichkeit Betreuungsaufgaben im Seniorenbereich zu übernehmen. Ich bin sehr zuverlässig, unterhalte mich gerne und habe Freude daran, gemeinsam Zeit zu verbringen und soweit möglich Spaziergänge zu machen bzw. Unternehmungen zu planen. Empathie und ein offenes Herz sind mir dabei besonders wichtig! Ich bin vielfältig einsetzbar und lege großen Wert auf Absprachen und Austausch, sodass sich alle wohlfühlen und bestenfalls der "Job" zur Nebensache wird. Ich besuche meine eigene Oma sehr gerne und mache für sie Besorgungen aller Art, oder verbringe mit ihr den Tag. Meine andere Oma litt unter einer Demenzerkrankung. Da meine Mutter sie jeden Tag im Altenheim pflegte und ich ab und zu dabei war, konnte ich schon als Kind Erfahrungen im Umgang erlangen. Ich habe vor Kurzem mein 1. Staatsexamen für das Lehramt absolviert und arbeite nebenbei mit ein paar Stunden als Betreuer in einer Grundschule. Zu meinen Interessen zählen: Sport (Yoga und Ausdauersport; auch Spaziergänge), Musik, Lesen, veganes Kochen. Über eine Antwort und Nachfragen würde ich mich sehr freuen! Lieben Gruß und alles Gute :) Miro.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten