Seniorenbetreuung in Schwabing-West

Wählen Sie aus 2.071 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Kesaria D.
Kesaria
  • Ab 25 /h
  • Schwabing-West
10 1 Verifizierung 7-mal eingestellt
Ehrliche, verantwortungsvolle und liebenswürdige Betreuerin
| Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet. Ich habe mehrere Erfahrungen mit der Betreuung von älteren Menschen.
Kesaria took care of my daughter (1.5 yrs old) on a regular basis when our Kita was closed for Summer break. We absolutely loved her and recommend her wholeheartedly. Kesaria is experienced, energetic, and dedicated. She is flexible and easy to communicate with. My daughter was very well taken care of in all aspects - meals, playing, outside experiences, nap time, etc. It is difficult to find people whom you would trust fully to take care of your child - and we are so glad that we found such a person! (I am the mom, writing the review from my husband's account)"
... "Mehr
  Tobias H.
Jaqueline v.
Jaqueline
  • Ab 20 /h
  • Schwabing-West
1 1-mal eingestellt
Freundliche und zuverlässige Krankenschwester sucht neue Aufgabe
| Hallo, mein Name ist Jaqueline, ich bin 44 Jahre alt und examinierte Krankenschwester und komme ursprünglich aus Düsseldorf. Ich habe fast alle Fachbereiche im Krankenhaus durchlaufen und auch die ambulante Pflege ist mir bekannt. Des weiteren habe ich bis vor kurzem ein Jahr lang 8 Std. täglich eine herzliche ältere Dame zu Hause betreut. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen. Liebe Grüße, Jaqueline
Frau hat meine Mutter, die querschnittsgelähmt war, bis zu ihrem Ende gepflegt. Sie ist fachlich sehr kompetent, von der manuellen Darmentleerung über die Wundversorgung, Dekubitusprophylaxe bis hin zu Ernährung. Außerdem ist sie sehr versiert im Anlegen von Infusionen etc. Frau zeichnet sich insbesondere durch ihre warmherzige und mitfühlende Art aus. Sie kann wunderbar motivieren und hat Freude an ihrer Arbeit, die sie auch weitergibt. Ohne sie wäre meine Mutter be­s‍timmt nicht mit Spaß am Leben 91 Jahre alt geworden. Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute für ihren weiteren Weg."
... "Mehr
  jVaDa Y.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Schwabing-West zwischen €15 und €20.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier