So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadezda L.
81247 München Pasing-Obermenzing
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadezda

74 Jahre alt
Hallo liebe Senioren, ich bin Nadezda, und würde euch gerne meine Hilfe anbieten. Mit über drei Jahren Arbeitsrfahrung in der Seniorenbetreung (Altenheim, Privatpersonen) bin ich bestens dafür geeignet! Ich biete Nachtschichten als auch eine 24 Std. Betreuung an. Ich bin sehr freundlich, verantwortungsvoll, aufmerksam, versträndnisvoll, hilfsbereit, gläubig und habe einen großen Spaß an meiner Arbeit. Außerdem kann ich sehr gut und lecker kochen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten