So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NW
Nagina W.
80686 München Laim
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Nagina

30 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch Türkisch
Hallo, ich bin die Nagina, 26 Jahre alt. Ich bin Medizinische Fachangestellte bei einer netten Gynäkologin. Ich lebe momentan alleine. Schon bei meiner Entscheidung der Ausbildung wusste ich das ich sicher im Sozialen Bereich arbeiten möchte evt. auch als Altenpfleger. Nun da ich mir gerne etwas dazuverdienen möchte dachte ich nutze ich die Gelegenheit und Bewerbe mich bei euch. Ich kann mich sehr gut als Betreuerin für Senioren sehen und bin mir sicher das mir der Beruf Freude bereiten wird. Ich bin sehr zuverlässig und Hilfsbereit. Diesen Beruf suche ich mir speziell aus da ich gerne etwas gutes tun möchte. Ich bin in München geborgen und habe Afghanische Wurzeln.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss