Seniorenbetreuung in Offenbach am Main

Wählen Sie aus 2.073 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Offenbach am Main zwischen €14 und €18.
Ursula H.
Ursula
  • Ab 14 /h
  • Offenbach am Main
1 1-mal eingestellt
Betreuungskraft gemäß Paragraph 43 b,43b SGB XI
| Mein Name ist Ursula , bin 58 Jahre alt, seit 33 Jahren glücklich verheiratet. Ich habe drei erwachsene Kinder, die aus dem Haus sind. Ich betreute seit fünf Jahren eine ältere Dame in Neu-Isenburg. Zweimal wöchentlich . Es war ein herzliches Miteinander. Leider ist dieses Arbeitsverhältnis jetzt zu Ende. Zwischenzeitlich habe ich von Oktober 2023 bis 28.2 24 eine ältere Dame betreut, auch noch im Altenheim, nachdem sie gestürzt war. Jetzt ist sie in die Nähe ihrer Mutter weit weggezogen und leider ist dieses Arbeitsverhältnis, das sehr herzlich und kostbar für mich war zu Ende gegangen. Deshalb habe ich jetzt wieder Kapazität frei, von Montag bis Freitag, angemeldet über die Mini Job Zentrale. Ich habe für zwölf Monate auf eigene Kosten, einen Fernlehrgang als Betreuungskraft absolviert. Eine Kopie lege ich bei. Mit freundlichen Grüßen Ursula
U ist absolut zuverlässig, einfühlsam, hilfsbereit und super freundlich. Meine Mutter benötigt Unterstützung und Hilfe im Alltag. Wir sind sehr dankbar, dass wir Ursula gefunden haben die nun diese Aufgabe 2-3 mal wöchentlich übernimmt und sich voll einsetzt um meiner Mutter den Alltag zu erleichtern und ihr auch Gesellschaft zu leisten und sie in vielen Dingen mit einzubeziehen. Wir können uns keine bessere Person für diese Aufgabe vorstellen."
... "Mehr
  Brigitte M.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier